Bei GolfDriverShop.de liefern wir nur A-Marken-Golfprodukte. Das Risiko des Auftretens eines Fehlers wird so auf ein Minimum reduziert. Wenn mit bei uns gekauften Produkten etwas nicht in ordnung ist, ist das ärgerlich aber glücklicherweise arbeiten wir mit zuverlässigen Herstellern zusammen, die ihre Verantwortung übernehmen.Reparatur und Garantie bei GolfDriverShop.de

Hat jedes Produkt eine Garantie?
Auf jeden auf GolfDriverShop.de verkauften Golfschläger, Golfset, Golftasche, Golftrolley, Golfuhr und Golfzubehör erhalten Sie eine Herstellergarantie. Mit Ausnahme einiger Zubehörteile beträgt die Garantiezeit für unsere Produkte in der Regel 12 oder 24 Monate. Der Hersteller garantiert hiermit, dass Mängel, die innerhalb der Garantiezeit auftreten, behoben werden. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, wird das Produkt durch ein ähnliches Produkt ersetzt.

Ist jeder Mangel von der Garantie abgedeckt?
Die wichtigste Voraussetzung für die Gewährleistung ist, dass das Produkt bestimmungsgemäß verwendet wird. Schäden, die durch eigenes Verschulden oder unsachgemäßen Gebrauch entstehen, fallen nie unter die Herstellergarantie, aber das ist selbstverständlich. Die Garantie gilt immer nur für das betreffende Produkt. Versandkosten und Folgeschäden werden niemals abgedeckt. Wenn z.B. der Schaft Ihres Golfschlägers versehentlich durch eigenes Verschulden gebrochen ist, dann ist der Hersteller nicht verantwortlich. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Repatatur
Defekte Produkte, die nicht unter die Garantie fallen, aber im GolfDriverShop.de gekauft werden, können von uns jederzeit zur Reparatur angeboten werden. Reparaturen werden immer vom Hersteller des Produkts auf höchstem Qualitätsniveau ausgeführt. Wir können jederzeit im Voraus ein Angebot dafür erstellen.

Rückgabe zur Gewährleistung oder Reparatur
Wenn Sie ein defektes Produkt zur Gewährleistung oder Reparatur zurücksenden möchten, informieren Sie bitte vorab unser Kundendienstteam. Verpacken Sie das Produkt so gut wie möglich, um weitere Schäden zu vermeiden. Sie wählen, mit welchem Paketdienst Sie das Paket zurücksenden und selbstverständlich geschieht das auf eigene Verantwortung.
Nachfolgend finden Sie unsere Absenderadresse:

GolfDriver Europe BV
Kundenserviceteam
Daltonstr. 37
3335LR  ZWIJNDRECHT
Die Niederlande

Senden Sie uns immer Ihre Kaufrechnung, damit wir Ihre Daten sofort vollständig haben.

Wie unsere Kunden uns auf TrustPilot bewerten 
Bei GolfDriverShop.de nehmen wir die Erbringung von Service und Garantie ebenso ernst wie die Lieferung des Produkts. Lesen Sie selbst, was unsere Kunden über uns sagen bei TrustPilot.de, die größte unabhängige Bewertungs-Community in Europa.